Kontakt Links Impressum Datenschutz

 

Aktuelles

Innungs-Festwagen sorgt für gute Stimmung zum Kramermarktbeginn!

Oldenburg,30.September 2019: Der Festumzug zum 412. Oldenburger Kramermarkt am Samstag hat wieder alle Erwartungen erfüllt. Fast 150.000 Zuschauer jubelten am Straßenrand den 100 festlich geschmückten Umzugsbeiträgen vieler Vereine  zu und sorgten bei überraschend guten Wettberbedingungen für eine tolle Atmosphäre.

Der mit großem Aufwand dekorierte Festwagen unserer Innung hat auf der mehrere Kilometer langen Wegstrecke zum Marktgelände an der Weser-Ems-Halle wieder für eine riesige Resonanz gesorgt. Den tatkräftigen Helfern um Petra und Thorsten Brundiers sei gedankt! 500 kg feine Kaubonbons verteilten allein die zahlreichen Helfer unserer Innung entlang der Umzugsstrecke durch die Oldenburger City.

 

 

Sommermeeting 2019

Oldenburg, 12. September 2019: Und wieder einmal haben es sich die Innungsmitglieder nicht nehmen lassen und sind der Einladung zum diesjährigen Sommermeeting gefolgt.

Nach einer tollen Führung durch den Schlossgarten gab es ein leckeres Grillbuffet im Hafenhaus am Niedersachsen Damm. Bei leckerem Essen und kühlen Getränken wurde fleißig Ausgetauscht und viel gelacht.

Auf diesem Wege möchten wir uns natürlich auch bei einigen Großhändlern für die Unterstützung bedanken.